Lageplan & FAQ

UNSER STANDORT

Super Lage, direkt an der A1 zwischen Hamburg und Bremen. Schaut mal auf Google Maps nach. Die genaue Adresse erhaltet ihr bei der Buchung.

Fragen & Antworten

Transfer vom Bahnhof
Scheeßel ist gleich um die Ecke (14km) und Rotenburg Wümme ist auch nicht weit entfernt. Von Rotenburg fährt ein paar Mal am Tag ein Bus. Eigentlich bieten wir selbst keinen Transfer an. Wenn es gar nicht anders geht, versuchen wir eine Lösung zu finden.
Gutes essen
Lasst Euch doch einfach komplett beliefern von www.broes.de. Hier bekommt Ihr Produkte aus regionalen Geschäften und Höfen. Bestellt einfach online Backwaren, Eier, Milchprodukte, Fisch und Fleisch, Gemüse und Obst, Getränke uvm. Es wird gekühlt vor die Tür gestellt, bevor Ihr anreist. Die Kisten stellen wir dann zur Abholung wieder raus.

Der Elsdorfer Hof (www.elsdorfer-hof.de) in der Lange Str. 37 hat eine wirklich gute Küche, eine schöne Sommerterrasse und bietet auch Essen außer Haus an (04286-209009). Die Pizza ist klasse.

Pizza, Pasta, Baguettes und Salate liefern lassen, könnt ihr Euch natürlich auch: www.bellapizza-nartum.de oder 04288-9289476.

Bei Oste-Fleisch in der Mühlenstr. 6 bekommt Ihr regionales (Wild-)Fleisch, nicht nur zum Grillen, sowie einige fertige Gerichte aus dem 24h Automaten. Und wenn mal ein Fach leer sein sollte, ruft Muschek an (Nr. am Automaten) – der Chef bringt es dann persönlich. Außerdem ist dort jeden Freitag von 9:00-14:00 Uhr ein Werksverkauf. (www.oste-fleisch.de).

Frische Milch gibt es in der Milchtankstelle auf Kriets Hof in der Langen Str. 49. Darüber hinaus könnt ihr euch gerne den Hof zeigen lassen (Anmeldung: 0152 22 89 3230 / krietsmilchtankstelle@web.de). Nehmt einfach die Milchkannen aus der Küche mit.

Sehr leckere Brötchen, Brot, den vergessenen Kaffee oder gleich ein komplettes Frühstück (Reservierung ratsam: 04286-2239) bekommt ihr in der Bäckerei Schwarz (Lange Str. 24 – baeckerei-schwarz.de).

Für alles andere haben wir einen kleinen Edeka in der Langen Str. 55 (Mo, Di, Do, Fr 7:30 – 12:30 Uhr sowie 16.oo-18.oo Uhr, Sa 7:00 – 12:00 Uhr).

Wenn alle Stricken reißen, gibt es ein Edeka Center in Zeven-Aspe, Zum Hochkamp 1. Nebenan ist auch ein Baumarkt und ein Elektronikfachmarkt. 10 Min. Autofahrt.
Frische Bettwäsche und Handtücher
Bettwäsche kann von uns bereit gestellt werden. Bitte bei der Reservierung angeben. Handtücher müssen mitgebracht werden.
Küche
Eine alte Bauernküche, vollausgestattet mit Herd, Ofen, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Besteck, Geschirr, Töpfe, etc. kann genutzt werden. Bitte nach der Benutzung alles sauber hinterlassen. Geschirrhandtücher und Spülmittel bitte selbst mitbringen.
Dusche und WC
Ist vorhanden.
WLAN
Gastzugang ist vorhanden
Endreinigung
Eine Gebühr von € 80,- für die Endreinigung ohne Übernachtung und € 125,- für die Endreinigung mit Übernachtung kann hinzu gebucht werden. Die Räume sind in diesem Fall „besenrein“ zu hinterlassen. Wenn Ihr die Endreinigung selbst vornehmen wollt, dann sind die Räume so zu hinterlassen, wie sie bei der Ankunft vorgefunden worden sind (inkl. Fußboden wischen, etc.)

NOCH FRAGEN?

Schickt uns eine Mail

Egal was Ihr auf dem Herzen habt, wir finden eine Lösung!